hallo. 

Ich bin Elke, ganzheitliche Entfaltungsbegleiterin

Meine Zugänge erfolgen über Körper, Seele und Geist durch Shiatsu sowie emotionale oder energetische Prozessarbeit. Zur dauerhaften Verankerung von Lösungen oder Zielen verwende ich mit Sound of Soul unterstützte visuelle und akustische Meditationen.

Ich bin sehr lösungsorientiert und arbeite gerne auch mit anderen Wirkenden als Team zusammen, um gemeinsam das beste Ergebnis zu erzielen.

meine.erfahrung

Mein beruflicher Werdegang führte von der Handelsakademie in die 20-jährige Selbstständigkeit als Verlegerin und Großhändlerin von Ansichts- und Glückwunschkarten. Seit 2013 bin ich in meiner eigenen Praxis als Entfaltungsbegleiterin tätig.

meine.lehrer

  • Mein Leben 
  • Meine Kinder
  • Meine Beziehungen
  • Meine Klienten

"Manchmal hat der Krieger des Lichts das Gefühl, zwei Leben zugleich zu leben. In einem ist er gezwungen, alles zu tun, was er nicht will, für Ideen zu kämpfen an die er nicht glaubt. Aber es gibt auch das andere Leben und er entdeckt es in seinen Träumen, in dem was er liest, in Begegnungen mit Menschen, die wie er denken. Der Krieger wird zulassen, dass sich seine beiden Leben aneinander annähern. ‚Es gibt eine Brücke, die das was ich tue mit dem verbindet, was ich gern täte', denkt er. Ganz allmählich siegen seine Träume über die Routine und am Ende begreift er, dass er bereit ist für das, was er schon immer wollte. Dann braucht er nur ein wenig Wagemut und beide Leben werden zu einem einzigen."

Paolo Coelho, Handbuch "Krieger des Lichts"